Skip links

REVOLUTIONARY CHARACTERISTICS KLEINSCHE FIELDS

Kleinsche Fields

For your health
concentration & responsiveness

Learn more >

Areas of application

Medicine, sport
school, job, traffic

Learn more >

Products

Medical devices
for you and your pets

Mehr erfahren >

Your health is our calling

To be able to offer you even better service in the future, Kleinsche Fields, the developer Bernhard Klein and the German Health Technology GmbH team will support you with all questions and orders for the original BIORELAX products.

You will find the latest products with Kleinsche Fields and information on current and future developments of products with Kleinsche Fields on our website

BIORELAX products with Kleinsche Fields offer new, revolutionary and innovative solutions for humans and animals in the fields of medicine, sport, school, work and transport. Kleinsche Fields are the result of many years of research and experience and excellently combine technology, science and nature.

Information can also be found on the Internet under Kleinsche Fields Kleinsche Felder

At home

Health
starts at home

Sport

Raise
your limit

Healthcare

Support
treatment

Animals

Animal health &
performance

Hotel & Spa

Healthy sleep &
relaxation

Companies

Employee health &
productivity

Mobility

Concentration, responsiveness
& error rate

Industry

Set new standards
Innovative solutions

Kleinsche Fields receive innovation award for medical products

The Swiss health television company QS24 honours Kleinsche Fields developer Bernhard Klein (photo) as a health visionary with this unique technology during the award ceremony in the “Innovative Medical Devices” category.

QS24 founder and TV presenter Alexander Glogg on the award ceremony: “We honour innovative, impressive and inspiring personalities for implementing their pioneering, outstanding visions on the subject of health.”
The presentation of the valuable award – a large 5-kilogram silver coin – was broadcast on television on various channels and can also be seen on YouTube.

Award winner Bernhard Klein with all the emotions in the interview after the broadcast: “I am very happy to receive this award on behalf of my special team. It was a long and difficult road over many years to bring the development of Kleinsche Fields to this point today. I would like to thank my family, who support me, especially my son, who continues the whole topic with deep conviction, a lot of heart and energy, as well as my staff and the many doctors and scientists who have helped to make Kleinsche Fields what they are today.”

Picture Bernhard QS24 Award

But that should not be the end – Bernhard Klein continues: “And now things are really getting started! We still have so much ahead of us that we will present to the world in the next few years. In addition to new studies, people can look forward to many new developments and products relating to their whole-body health as well as improved performance and improved regeneration in sport and in everyday life.”

Kleinsche Fields success in boxing

Senad Gashi is a German professional boxer and multiple world heavyweight champion (WBF, GBU & GBF). He is supported professionally by an international team of top trainers, nutritionists and a medical department.
He says, “I’m grateful for that. I am physically in top shape, I also owe that to Kleinsche Fields, which help my body regenerate more quickly.” (facebook.com/sg.boxing ; Foto @senadgashi_official)

We wish him every success in his next fight!

A strong partnership for your success

Find out more about your advantages or contact us directly and without obligation.

BECOME A RESELLER!

Links überspringen

REVOLUTIONÄRE EIGENSCHAFTEN KLEINSCHE FELDER

Kleinsche Felder

für ihre Gesundheit
Konzentration & Reaktion

Mehr erfahren >

Einsatzgebiete

Medizin, Sport
Schule, Beruf, Verkehr

Mehr erfahren >

Produkte

Medizinprodukte
für Mensch & Tier

Mehr erfahren >

Ihre Gesundheit ist unsere Berufung

Um Ihnen in Zukunft noch besseren Service bieten zu können, unterstützt Sie bei allen Fragen und Bestellungen der original BIORELAX-Produkte mit Kleinschen Feldern, der Entwickler Bernhard Klein und das Team der German Health Technology GmbH.

Sie erhalten auf unseren Seiten die neuesten Produkte mit Kleinsche Felder und Informationen über aktuelle und zukünftige Entwicklungen von Produkten mit Kleinsche Felder

BIORELAX Produkte mit Kleinsche Felder bieten neue revolutionäre und innovative Lösungen für Mensch und Tier in den Bereichen Medizin, Sport, Schule, Beruf und Verkehr. Kleinsche Felder sind das Ergebnis aus vielen Jahren Forschung und Erfahrung und verbinden ausgezeichnet Technologie, Wissenschaft und Natur.

Informationen finden Sie auch im Internet unter Kleinsche Felder

Zuhause

Gesundheit
fängt Zuhause an

Sport

Steigere
dein Limit

Gesundheitswesen

Behandlung
unterstützen

Tiere

Tiergesundheit &
Leistungsfähigkeit

Hotel & Spa

gesunder Schlaf &
Entspannung

Firmen

Mitarbeitergesundheit &
Produktivität

Mobilität

Konzentration, Reaktion
& Fehlerquote

Industrie

Neue Maßstäbe setzen
Innovative Lösungen

Kleinsche Felder erhalten Innovations-Award für Medizinprodukte

Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 ehrt im Rahmen der Preisverleihung in der Kategorie „Innovative Medizinprodukte“ den Kleinsche Felder Entwickler Bernhard Klein (Foto) als Gesundheitsvisionär mit dieser einzigartigen Technologie.

QS24 Gründer und TV-Moderator Alexander Glogg über die Award-Verleihung: “Wir ehren innovative, beeindruckende und inspirierende Persönlichkeiten, für die Umsetzung ihrer wegweisenden, herausragenden Visionen rund um das Thema Gesundheit.”
Die Preisübergabe des wertvollen Awards – eine große 5 Kilogramm schwere Silbermünze – wurde im Fernsehen auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt und ist auch bei Youtube zu sehen.

Preisträger Bernhard Klein mit allen Emotionen im Interview nach der Sendung: “Ich freue mich sehr diese Auszeichnung auch im Namen meines besonderen Teams entgegennehmen zu dürfen. Es war ein langer und schwieriger Weg über viele Jahre die Entwicklung der Kleinschen Felder an diesen Punkt heute zu bringen. Ich danke meiner Familie, die mich unterstützt, besonders meinem Sohn, der das ganze Thema mit tiefer Überzeugung, viel Herz und Energie weiterführt, sowie auch meinen Mitarbeitern und den vielen Ärzten und Wissenschaftlern, die mitgeholfen haben, Kleinsche Felder zu dem zu machen was sie heute sind.“

Bild Bernhard QS24 Award

Aber das soll noch nicht das Ende sein – Bernhard Klein weiter: “Und jetzt geht es erst richtig los! Wir haben noch so viel vor uns, was wir in den nächsten Jahren der Welt präsentieren werden. Die Menschen können sich neben neuer Studien auch auf viele neue Entwicklungen und Produkte freuen, rund um ihre Gesundheit am ganzen Körper sowie auch für verbesserte Leistungsfähigkeit und für verbesserte Regeneration im Sport und im Alltag.“

Kleinsche Felder erfolgreich im Box-Sport

Senad Gashi ist deutscher Profiboxer und mehrfacher Weltmeister im Schwergewicht (WBF, GBU & GBF). Er wird professionell durch ein internationales Top-Trainerteam, Ernährungsberater und eine medizische Abteilung betreut.
Er sagt: “Dafür bin ich dankbar. Ich bin körperlich topfit, das verdanke ich auch den Kleinschen Feldern, die mir zur schnelleren Regeneration meines Körpers verhelfen.” (facebook.com/sg.boxing ; Foto @senadgashi_official)

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen nächsten Kampf!

Eine starke Partnerschaft für Ihren Erfolg

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile oder kontaktieren Sie uns direkt und unverbindlich.

RESELLER WERDEN!